Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

Eyes Wide Open
Drama um zwei homosexuelle jüdische Männer. Eindrücklicher Spielfilm von Haim Tabakman, der aufgrund breiter Recherchen in Israel entstanden ist, aber auch in andern Gesellschaften Gültigkeit hat.
Existiert in Filme / / Titel / DEF
Der Verdingbub
Ein trauriges Kapitel Schweizer Sozialgeschichte
Existiert in Filme / / Titel / DEF
Nationale 7
«Ich habe (in diesem Film) die Geschichte erzählt, die ich von meiner Schwester Julie gehört hatte, die als speziell ausgebildete Pflegerin in einem Heim für körperlich Behinderte in der Nähe von Toulon arbeitet ...
Existiert in Filme / / Titel / MNO
No Body is Perfect
Nicht für sexuelle Normalverbraucher
Existiert in Filme / / Titel / MNO
Mademoiselle Chambon
Eine ehrliche Liebesgeschichte
Existiert in Filme / / Titel / MNO
Na putu - Zwischen uns das Paradies
Nach dem Spielfilm «Grbavica» im Jahre 2006 drehte Jasmila Žbanić 2010 ihren ebenso wichtigen neuen «Na putu – Zwischen uns das Paradies».
Existiert in Filme / / Titel / MNO
Mr. Morgan's Last Love
Eine letzte Liebe gefunden: Inspiriert vom Roman «La douceur assassine» von Albin Michel verhilft eine 30-Jährige einem 80-Jährigen im Spielfilm «Mr. Morgan’s Last Love» zu seinem dritten Frühling.
Existiert in Filme / / Titel / MNO
Caramel
In einem Schönheitssalon Beiruts treffen Frauen der verschiedenen Alter und mit unterschiedlichen Vorlieben und Problemen zusammen.
Existiert in Filme / / Titel / ABC
Atonment
Die dreizehnjährige Briony sitzt an der Schreibmaschine, ihr erstes Theaterstück hat sie geschrieben und fiebert der Aufführung entgegen. Doch die Geschwister widersetzen sich ihren Regieanweisungen und reissen aus.
Existiert in Filme / / Titel / ABC
Blind Loves
Liebe ist zuweilen schon schwierig genug, wenn man sich sehen kann.
Existiert in Filme / / Titel / ABC