Suchergebnisse für stefan haupt

RSS RSS Feed abonnieren

Zürcher Tagebuch
Bewegt und bewegend: Das «Zürcher Tagebuch» von Stefan Haupt, persönlich und zugleich gesellschaftlich verankert, ist vielleicht das schönste Tagebuch einer Stadt, einer Zeit und einer Person, das Orientierung sucht, sich sorgt und zweifelt. – Ab 29. Oktober im Kino
Existiert in Filme / / Titel / WXYZ
Zwingli
Zwingli, der Rebell: Stefan Haupt hat mit «Zwingli» einen Spielfilm gedreht, der den Reformator und seine Zeit adäquat und berührend porträtiert und zulässt, auch die heutige Situation der Religionen zu hinterfragen.
Existiert in Filme / / Titel / WXYZ
Finsteres Glück
Die Grösse menschlicher Unvollkommenheit: Stefan Haupts zwölfter Film «Finsteres Glück», nach dem Roman von Lukas Hartmann, ist ein grossartiges Gleichnis über das Leben zwischen Professionalität und Menschlichkeit sowie Normen und Freiheit bei totalem Engagement.
Existiert in Filme / / Titel / DEF
I'm Just A Simple Person
«Als mein Grossvater kurz vor Weihnachten 1990 überraschend in seiner Wohnung verstorben war, hielt er einen Brief mit der Anrede »Liebe Kathrin» in der Hand.»
Existiert in Filme / / Titel / GHI
Der Kreis
Eine aussergewöhnliche Liebe: Mit «Der Kreis» schuf Stefan Haupt das berührende Dokument eines homosexuellen Paares, der schweizerischen Schwulenbewegung und ein Sittengemälde von universaler Bedeutung.
Existiert in Filme / / Titel / DEF
Utopia Blues
So leben, wie ich will, wie ich bin
Existiert in Filme / / Titel / TUV
How About Love
Zerrissen zwischen Liebe und Engagement
Existiert in Filme / / Titel / GHI
Downtown Switzerland
Ein Reality Check
Existiert in Filme / / Titel / DEF